Das Schulecho

Werner Schröder hat noch eine alte Schülerzeitung ausgekramt. Sie ist in unserem letzten Schuljahr erstellt worden. Wir können uns nicht erinnern, ob es vorher schon Ausgaben gegeben hat. Wer mehr zur Schülerzeitung sagen kann, sollte vielleicht einen Eintrag in das Gästebuch machen.

Werner hat die Seiten in recht guter Qualität eingescannt (zusammen ca. 47 MB). In dieser Qualität konnte ich sie hier nicht veröffentlichen, denn dadurch hätten sich extrem lange Ladezeiten ergeben. Ich hoffe sehr, dass ich es mit dem Komprimieren nicht übertrieben habe und die Seiten noch lesbar sind.

Ich überlege noch , ob es möglich ist, eine Neuausgabe dieser Zeitung zum Herunterladen im PDF- oder WORD-Format zu erstellen - mal seh’n.

Klickt auf die Seiten um zur Leseversion zu gelangen.

[Home] [Schule] [Schulzeit] [Fahrten] [Schülerzeitung] [Schulecho] [Treffen '78 10a] [Treffen '78 10b] [Treffen '83 10a] [Treffen 1988] [Treffen 1998] [Treffen 2003] [Links] [Gästebuch]